Hitcher - guter Wochenendbeginn

Zuerst einmal muss ich mich jeglichen Kommentars seitens meinem ach so gut zurechtgelegtem Plans enthalten!!!!

Ich hab mir heute, nach einem sehr anstrengendem Arbeitstag, eine DVD ausgeliehen und mich schön auf dem Sofa eingemurmelt. Vor einiger Zeit hatte ich mal den Trailer zu "The Hitcher" gesehen und der sah schon ganz interessant aus. Da ich mir aber ncht vorstellen konnte, daß das jetzt der Mörder-Film ist (kein Wortspiel, ehrlich) hatte ich den bis heute nicht gesehen. Bis heute abend um genauer zu sein. Was für ein abgefahrener, bösartiger Film! Um einiges besser als erwartet. Sehr geil war her die Verfolgungsjagd, die mit den Nine Inch Nails unterlegt wurde, coole Sache.
Daher folgen nun:

Meine Lieblingshorrorfilme

- The Hitcher (fieser als vermutet)
- The Devil's Rejects (von und mit Rob Zombie; 80er jahre Persiflage;
Achtung sehr brutal!)
- Dawn of the Dead (was haben wir im Kino gelacht; saugut)
- Texas Chainsaw Massacre
- Saw
- Cube

Die Reihenfolge ist nur auf meine verqueren Gedankengänge und nicht auf die "Qualität" der Filme zurückzuführen

9.9.07 00:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen