Weltfrieden

Jaja Schöneitsköniginnen sind gar nicht so dumm wie immer angenommen wird! Sie sind sogar noch dümmer

http://www.youtube.com/watch?v=iO9n8dO8tZ8

Wenn Amerikaner also keine Weltkarten  haben, wie haben die bloß den Irak gefunden? Woher wissen die denn wo die Bomben abgeworfen werden sollen? "Sind wir jetzt richtig?" "Ich glaub schon - wenns falsch war probieren wir es halt noch mal woanders!"

Ist das eine Marktlücke?

Ist das vielleicht sogar ein teuflischer Plan einer terroristischen Gruppierung? Nehmen wir den Amis alle Weltkarten weg und schon können die uns nicht mehr verfolgen!

Ich denk da noch mal angestrengt drüber nach .... oder vielleicht auch nicht.

 

2.9.07 13:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen