Ein Freund. ein guter Freund ...

... Mensch da bin ich ja ma wat beliebt! Schon ne/n Freund/in gefunden, hach. Okay ich mußte ein wenig betteln und mein Erstgeborenes (noch nicht mal geplant, daher eh wurscht) eintauschen aber was tut man nicht alles für echte Freundschaft!

Gelernt hab ich diese Woche folgendes:

1. Eine Autobatterie, die ihr neuntes Lebensjahr erreicht hat, gilt als Antiquität.

2. Der Pannendienst wird sich in der nächsten halben Stunde mit Ihnen in Verbindung setzten - heißt übersetzt: Ja dann warten sie mal bis irgendwann, irgendwer bei Ihnen anruft und dann eventuell ne Stunde später eintrudelt.

3. Autos stehen anscheinend immer zu Hause (bei der Versicherung angegebener Wohnstz) wenn sie eine Panne haben. Was für eine blöde Idee, ein Auto zu bewegen, die sind doch viel zu schwer um die lange zu schieben.... ???

4. Ich kann wunderbar Dinge in meinem BH verstecken

5. Man(n) kann ungeniert auf Busen glotzen! Mann muß nur behaupten er Suche nach dem Namensschild der Verkäuferin!

So hier noch nen Tipp für alle Vielleser:Bookcrossing
Auf dieser Seite kann man seine eigenen Bücher registrieren und, wenn diese nicht im eigenen Bücherregal vollstauben sollen, dann in die "Wildniss" entlassen. Lohnt sich zumidest mal reinzuschauen.

31.8.07 01:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen