Ok mein erstes Blog...

dabei hat das mit dem Tagebuchschreiben während der Schulzeit schon nicht geklappt!

Es ist jetzt fast Zwei Uhr morgens und ich müßte eigentlich seit <stunden schlafen, aber Dank der Pharmaindustrie stellt sich die Müdigkeit irgendwie nicht ein. Schon die ganze Woche geht das so. Hatte mir auch schon nen Plan zurechtgelegt: Tabletten morgens auf der Arbeit nehmen. Leider hat mir meine Schusseligkeit da ein Strich durch die Rechnung gemacht, argh. Dabei hab ich die letzten Tage schon immer verschlafen. Zum Glück läßt mein Chef auch mal fünf grade sein . Leider ist mir sowas immer total unangenehm und ich bleib dann meist länger um die Zeit wieder auszugleichen.

Filmtipp: 

Full Metall Village - Ein Heimatfilm über das kleine Dörfchen Wacken, welches einmal im Jahr von 50 000 Heavy Metal Fans aus der ganzen Welt besucht wird (wer es nicht kennt Wacken Open Air einmal googeln). Eine kleine Gruppe verschiedener Eingeborener werden vor während und nach dem Festival von der Kamera begleitet und interviewt. Wat häv i lacht - pure Dithmarscher Landkultur. So sind wir hier im Norden ja ja. Unglaublich komisch.

schönstes Zitat: Da sacht die schon wieder KUH!!!!

so nu nehm ich das nochmal mit dem Sandmännchen auf - Kommentare sind willkommen aber denkt dran: Es ist jetzt kurz nach Zwei uhr morgens!  

 

27.8.07 02:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


catseye / Website (27.8.07 10:41)
ahh..neues layout! sehr schick!
^^
der heimatfilm ist wirklich nur zu empfehlen...sehr witzig!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen