Archiv

Mein erstes Mal....

... nich was IHR jetzt wieder denkt.
Ich hab mein erstes eigenes Angebot bei ebay eingestellt, Yeah!!! Hab ein zwei Sachen vergessen reinzuschreiben aber was solls. Ich hab keine Lust das jetzt noch zu ändern!
Ansonsten war ich richtig fleißig dieses Wochenende.
Endlich hab ich mal diverse Tops geflickt und war sogar Sa. und So. inlinern. Hab mich nur einmal abgepackt! Da ich die Mega-Sportniete bin, will das schon was heißen.

Noch ein Musiktipp zum Schluß:
Rise Against (punk rock, der mal nicht in jeder Grundschule gehört wird )

15.10.07 00:00, kommentieren

Meine Katze hat übernatürliche Fähigkeiten, denkt sie

Jaja wenn man die Tür mindestens eine halbe Stunde fixiert und alle 30 Sekunden mauzt ... tadaaa wie von Zauberhand geht die Tür auf. Ähnliches gilt für Futter, wobei hier das Problem "Freier Wille" (des Menschen) den Erfolg der Aktion hinauszögern kann. Dann gab es heute noch eine hinterhältige Beißattacke! Beteiligt: Hund (Nein, der gehört nicht zu mir, ehrlich net) und ein recht trotteliger Kater (den hab ich schon mal gesehen, weiß jetzt aber net wo ). Ich weiß net ob das arme Tier die seelischen Qualen dieses Angriffs je überwinden wird.... den Hund mein ich! Mein Kampfkater hat einen Rhodesien/ Schäferhund- Mix in den Oberarm (heißt des bei Hunden so?) gebissen. Nie hat man eine Kamera wenn man sie braucht!

Nur noch zwei Monate und dann ist schon wieder Weihnachten. Schon jetzt sind die ersten Geschäfte auf besinnlich getrimmt und bei Aldi kann man bestimmt schon seid einigen Wochen Weihnachtsgebäck kaufen! Mit anderen Worten: Weihnachten nervt mich schon jetzt gewaltig. Wer bekommt was geschenkt, wer wird überhaupt beschenkt, was wünsche ich mir denn von meinen Eltern, wie umgehe ich am besten alle Fernseh- und/oder Radiopredigten und welcher Sender spielt definitv NICHT "Last Chrismas"?! Im Grunde bin ich sowieso kein Feiertagsmensch, außer Halloween, aber der 24.12. ist am schlimmsten und dann wird alles über drei bis vier Monate langezogen um möglichst viel Profit zu machen.


Musik: Rise Against - Roadside

24.10.07 23:29, kommentieren

Pauliboys, obergeil ...

... im wahrsten Sinne des wortes


man sollte das Leben eben auch ma mit Humor nehmen

28.10.07 19:14, kommentieren